Heinrichs Heimatseite
lactose-, gluten-, bio- und esoterikfrei    

Neueres

Steigerung von "neu"?

Nein; aber neue Beiträge sollen als solche beim Besuchen dieser Heimatseite erkennbar sein und erst später in ihre Stammquartiere umziehen...

 

 

                 Sehr lange konnte ich meine Homepage nicht bearbeiten, da sich die Anleitungen bei der Telekom als grottenschlecht erwiesen.

Die Ekeltom-Homepage ist eine Zumutung für jeden Benutzer -  es sei denn, er ist ein guter IT-Spezialist...

 

Langsam arbeite ich mich vor und versuche, außer rein Schriftlichem, auch wieder andere Inhalte zu präsentieren.

Diese Zeilen schreibe ich übrigens mit meinem Macbook Air, das mit der Homepage-Architektur der Ekeltom zurechtkommt.

Wer hat da wohl mit wem was ausgehandelt?  Diversifikation, Globalisierung, Vorteilsgewährung oder -annahme? Oh, immer dieses Mißtrauen des Souveräns, der immer alles annehmen muß heutzutage...

 








 


 




 




  Zum Verfall der Sitten & Co.: