Heinrichs Heimatseite

lactose-, gluten-, bio- und esoterikfrei    

Neueres

Steigerung von "neu"?

Nein; aber neue Beiträge sollen als solche beim Besuchen dieser Heimatseite erkennbar sein und erst später in ihre Stammquartiere umziehen...

 Frau Maischbergers Handschlag mit Überschlag hat einen Shitstorm (politisch korrekt formuliere man künftig: "Fäkalien-Tsunami") des Medien- und Politik-Zirkus ausgelöst.

Eine Talkschau-Pause von einem Jahr wäre doch vielleicht eventuell möglicherweise heilsam.

Wir hatten schon schlimmere Zeiten 1994. Damals schrieb ich die folgende Glosse. Manche Namen und damit gebildete Wortblödeleien sind möglicherweise nicht mehr für Jüngere verständlich. Aber das liegt sicher daran, daß viele der Genannten inzwischen verdientermaßen im medialen Orkus verschwunden sind...

 



 

 (Aus BOSHEITERKEITEN, 1994)