Heinrichs Heimatseite
lactose-, gluten-, bio- und esoterikfrei    



Political Incorrectness



Political Correctness ist etwas sehr Zweischneidiges, erinnern ihre Forderungen doch sehr an Gedankenkontrolle in George Orwells Roman 1984. PC nimmt  als Vorwand in Anspruch, Einzelne und Gruppen vor Verunglimpfungen, Benachteiligung sowie Diskriminierung zu schützen. Andererseits kann sie auch als Bevormundung oder "Maulkorb" verstanden werden, wodurch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung korrumpiert wird. Daher scheint es doch legitim zu sein, mit Politischer Unkorrectheit eine andere, gegenteilige Haltung zu üben...



Ein Scheuerick...


Immer wieder erweist sich die Bayerische Splitterpartei als Stachel in der deutschen Politiklandschaft. Immerhin reicht ihre Macht bis in das Europaparlament, was äußerst unproportional ist. Und freilich auch nicht ganz ungefährlich.



Cancel Culture - Feigheit vor der Kunst











Banausentum wird hofiert und ermutigt durch die Feigheit leitender Personen ohne Persönlichkeit.

Freiheit der Meinungsfreiheit, sich gestört zu fühlen, rechtfertigt nicht Geiselnahme der Allgemeinheit.

Was beginnt hier eigentlich?

Cancel Culture heißt das Phänomen - eine Drachensaat ?








Der Mainstream versucht durch das Gendern,

das Mann-Frau-Verhältnis zu ändern.

Wozu wir uns zählen,

das können wir wählen!

Gesellschaft zerfließt an den Rändern.



Man fasse sich an den Kopf, denke nach und beschließe für sich:

"That's not my cup of tea!"

 

 

 




Wohin soll das führen?

 



 

 

Aber eigentlich macht sie doch einen sehr liquiden Eindruck...



So sollte es wohl aussehen, damit man etwas heil wiederfinden kann...




So sieht es aus, wenn die damalige Bundesumweltministerin ihr Okay zum Abkippen gegeben hat:



So ward die ASSE klasse!





Fässer ohne Boden werden nicht gedeckelt, sondern gesetzlich prophylaktisch sanktioniert...



Rot-grünes Gewimmel...

 

 

Die Färbung stammt von mir - aber die Idee vom Storch!




 

Remember George Walker Blockhead Bush?

Das war der Wahnsinnige, der den Ölkrieg im Irak mit gefälschten Erkenntnissen begann.
Gerhard Schröders einziges Verdienst war übrigens, Deutschland aus der "Allianz der Willigen" herauszuhalten...










Größenvergleich Hirn - Walnuß bei Pegidisten und sonstigen Tieffliegern der rechten Art








Dieser Hinweis stammt vom Bundeswirtschaftsministerium







Gefunden in einer Otto-Mess-Filiale in Düsseldorf-Bilk in den 90er Jahren. Der Hund stand am Eingang, die Aussage stammt von mir...





Unter dieser Käseglocke mit Denkerstirn könnte man gut Gesetzesentwürfe umweltfreundlich verbergen, die  zm Himmel stinken, da sie jeden Kontakt mit gesundem Menschenverstand vermissen lassen...






Wer hätte gedacht, daß  Dostojewskis Prophezeiung heute "Politische Korrektheit" heißt?



 




Erklärt das Vieles?





Wenn Hunde sprechen könnten...